29. August 2016

ND: Summer Nails

Also eines sage ich euch, dieser Sommer hat sich vorgenommen mich umzubringen. Ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass es mir jemals so schlecht im Sommer ging. Ich meine mir geht es bei Temperaturen über 24 Grad nie gut, aber so schlecht war mir nun wirklich nie. Ich kann nur hoffen, dass die Hitzewelle nun endgültig vorbei ist, denn sonst muss ich noch auswandern ;).
Das einzig "Gute" an der Sache ist, dass ich mal wieder Lust bekommen habe meinen mintfarbenen Lack zu tragen. Ich finde solche Farben sehen im Sommer einfach am besten aus.
Die Kombination mit Gold ist tatsächlich nichts neues, aber hey, warum nicht? Ich habe einige Versuche gemacht und muss gestehen, dass mir Mint mit Gold einfach immer noch am besten gefällt. Ich bin vielleicht etwas altmodisch, aber warum soll man etwas "reparieren", das nicht kaputt ist? ;o)
Ich jedenfalls bleibe dabei, weil ich es schön finde. Außerdem ist es auch mal toll immer ein Design parat zu haben, das einfach ist und jedes Mal gelingt.
So nun gehe ich mir ein "Sterbeloch buddeln". ^.^ (Wer Madagaskar 2 gesehen hat, weiss was ich meine).
Bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen